Bärnd & Mimi

Lesung
Bärnd und Mimi
Der große Bär Bärnd liebt seine Beeren über alles. Niemand sonst darf sich daran bedienen. Schon gar nicht die fiesen Mäuse. Doch, oh Schreck! Eines Tages entdeckt Bärnd, dass alle Bäume und Sträucher des Waldes und somit auch seine Beeren verschwunden sind. Wer wohl für das Verschwinden der Bäume verantwortlich ist?

Da bekommt Bärnd der Bär ausgerechnet von einer kleinen Maus Hilfe bei der Suche nach einer Antwort. Ob die Tiere es wohl schaffen, den Wald zu retten? Eine herzliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und die Rettung der Natur, die Kinder und Erwachsene lieben werden.
Mar
17
Beginn: 15:00
Eintritt: 5€ (für Kinder frei)

Reservierung

Kontakt zu DONAUTON

Reservierung Café Donau

Reservierung Café Donau

für Bärnd & Mimi am 17.03.2024