Jubilate Chor

Hofkonzert
jubilate
Angefangen hat alles mit einer Gruppe, die sich aus dem damaligen Kirchenchor Oberschöneberg aufgemacht hatte, den eher moderneren Rhythmen zu folgen. Mit viel Spaß, Musikalität und Freude entstanden daraus über viele Jahre wunderschön gestaltete Hochzeitsmessen und festliche Gottesdienste. Hier haben wir uns bereits damals schon einen guten Ruf und Bekanntheitsgrad im weiteren Umkreis erworben.

Nach und nach kamen Weihnachtsfeiern und Firmenevents hinzu und wir wagten uns immer mehr auf das konzertante Parkett. Vor allen Dingen Liedermacher wie Udo Jürgens, Peter Maffay, Hubert von Goisern, aber auch Bands wie ABBA, Wind und die Beatles haben es uns angetan. Dort finden wir unsere Bestimmung und unsere Leidenschaft. Unser Chef schreibt uns die Songs mittlerweile passgenau auf den Leib und moderiert charmant und gekonnt durch unsere Konzerte. Selbstverständlich ist bei uns jeder Ton LIVE.
Jul
17
Beginn: 19:00
Eintritt: 15€

Reservierung

Kontakt zu DONAUTON

Reservierung Café Donau

Reservierung Café Donau

für Jubilate Chor am 17.07.2024